Healy

Die Gesundheit kann von vielen unterschiedlichen Aspekten beeinflusst werden, wodurch ein Ungleichgewicht der Zellen und deren Energieaustausch entstehen kann. Mit einer neuen und innovativen Technik können spezielle Frequenzen helfen, die Zellen wieder in Balance zu bringen.

Healy

Die Gesundheit kann von vielen unterschiedlichen Aspekten beeinflusst werden, wodurch ein Ungleichgewicht der Zellen und deren Energieaustausch entstehen kann. Mit einer neuen und innovativen Technik können spezielle Frequenzen helfen, die Zellen wieder in Balance zu bringen.

Das Gerät für eine bessere Gesundheit

Die Vorteile waren auch den Entwicklern vom Healy bekannt, weshalb die Arbeit begann, um ein Gerät zu entwickeln, welches mit den Zellen kommuniziert und somit dafür sorgt, dass die Spannung wieder ins Gleichgewicht gerät. Dank der Forschungsarbeit wurde schon bald „Healy“ entwickelt, das bei verschiedenen Beschwerden, Schmerzen und anderen Problemen zum Einsatz kommen kann.

Was ist der Healy?

Auf den ersten Blick scheint der Helfer sehr schlicht, denn es handelt sich um ein kleines Gerät, das leicht in der Hosentasche verschwinden kann. Die große Besonderheit befindet sich aber im Inneren: ein Quantensensor, der in Echtzeit mit den Körperzellen kommuniziert und spezielle Frequenzen überträgt. Diese Frequenzen stimulieren die Zellen sowie die physikalischen Felder unseres Körpers, um das eigene Wohlbefinden zu verbessern. Das ist auch der Grund, weshalb die Healy Frequenztherapie in vielen unterschiedlichen Bereichen zum Einsatz kommen kann, wie bei Schmerzen, Migräne, Skelettschmerzen, Fibromyalgie, Depressionen, Angstzuständen oder Schlafstörungen (*Medizinprodukt, nur Healy Medical). Aber auch, wenn man das gesamte körperliche und mentale Befinden steigern möchte, kann Healy weiterhelfen.

Die Geschichte vom Healy

Die Funktion des Healy geht auf das TimeWaver-System zurück, welches seit über 15 Jahren von Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten weltweit angewandt wird. Der Entwickler und Physiker Markus Schmieke arbeitete später mit seinem Ärzteteam an einer Lösung, welche nicht nur bei den zahlreichen Problemen helfen, sondern auch noch in Eigenanwendung benutzt werden kann. Das Ziel war ein Gerät, welches sich positiv auf Körper-Geist und Seele auswirkt, zugleich aber auch handlich und alltagstauglich ist.

Die Frequenztherapie basiert auf den Forschungen von Robert O. Becker und Bjorn Nordenström über die Zellmembran-Spannung. Im Rahmen von akuten und chronischen Krankheiten verändert sich diese Zellmembranspannung und der Körper gerät aus dem Gleichgewicht.

In unserem gesamten Körper und Zellen fließt permanent Mikrostrom mit verschiedenen Frequenzen. Mit zunehmendem Alter, Erkrankungen und Stress nimmt diese Spannung in der Zelle ab. Das kann zu Krankheit, Zelltod oder sogar zur Entstehung von Tumoren beitragen.

Des Weiteren ist man sich darüber im Klaren, dass Zellen, Organe sowie Krankheitserreger über eine charakteristische, biophysikalische Emission verfügen, welche auch als Schwingung oder Frequenz bezeichnet wird. Nun kommt der Healy zum Einsatz, denn mithilfe von elektrischen Strömen im Mikroampere-Bereich werden individuelle Frequenzen übertragen, um die Zellspannung wiederherzustellen.

Wie benutze ich den Healy?

Seit 2019 ist das kleine Frequenz-Wunder nun auf dem Markt und kann ganz leicht über das eigene Smartphone bedient werden. Bei der Entwicklung wurde großen Wert darauf gelegt, dass eine simple und schnelle Anwendung möglich ist.

Um die positive Wirkung zu entfalten, besitzt das Gerät 2 Anschlüsse für Elektroden, die Armbänder am Handgelenk oder an der gewünschten Stelle angebracht werden. Aber auch mehrere kabellose Anwendungen ist möglich (über das Informationsfeld, Bioenergetisches Feld oder Magnetfeld mit Healy Coil*).

Anschließend können Sie die Funktionen vom Healy über eine App steuern. Hier besteht die Auswahl über viele verschiedene Module und Programme.

Um bei all diesen Programmen auch das richtige für sich auswählen zu können, stehen weitere Module wie z.b. das HealAdvisor Analyse Resonanz Modul zur Verfügung. Hier wird eine Frequenz-Datenbank mit ihrem energetischen Informationsfeld abgeglichen, sodass die Programme, die eine positive Resonanz erzeugen, als Empfehlung angezeigt werden.

Weitere Möglichkeiten des Moduls sind Analyse und Optimierung mit Hilfe der Datenbanken von Schüssler Salzen, Kreative Homöopathie, I-Ging, Edelsteine, Bachblüten und Buschblüten.
“All unsere mentalen und seelischen Themen sind in einem globalen Informationsfeld gespeichert und abrufbar. Über das Prinzip der Quantenverschränkung kommuniziert dein Healy mit dem Informationsfeld und identifiziert die Themen, die für dich jeweils wichtig sind – mit dem Ziel, sie zu harmonisieren.” – Healy international

Diese Themen können sowohl mit dem Aura Resonanz Modul als auch mit dem Coach Success Modul ausgelesen und harmonisiert werden: Chakren, Ahnen, Karma & Lebensthemen, Unterbewusstsein, Familie, Partnerschaft, Beruf & Finanzen, Selbstwert, Potenziale, Spiritualität, Ziele

Module und Programme:

Goldzyklus: Pure, Care, Balance, Beeing, Relax, Release

Lokale Stimmulation (ehem. Schmerzen + Psyche): Nr. 1 (Chronische Schmerzen), Nr. 2 (chronische Rückenschmerzen), Nr. 3 (Zahn-Kiefer Lokal), Nr. 4 (Gelenke lokal), Nr 5 (Migräne), Nr. 6 (Schlaflosigkeit), Nr. 7 (Depression), Nr. 8 (Ängste)

Lernen: Lernen, Gedächtnis, Konzentration,Prüfung, Stress

Fitness: Ausdauer, Kraft, Muskel, Zirkulation, Regeneration, Leistung, Gewicht, Tiefenentspannung

Beruf: Müdigkeit, Extreme Anspannung, Aktivierung, Positive Gedanken, Balance Nerven

Schlaf: Ausgewogener Schlaf, Schlaf systemisch, Bettruhe, Feinstrom

Mentale Balance: Innere Stärke, Emotional Wellbeing, Wohlfühlen, Zufriedenheit, Innere Einheit, Seelenwohl

Beauty: Haare, Harmonie Nägel, Haut, Aging, Hautelastizität

Haut: Harmonie Haut (ehem. Wundheilung), Hautunreinheiten, Harmonie Narbe

Bioenergetische Harmonie 1 + 2: Abwehr, Hormone, Darm, Bakterien, Mandeln, Leber, Ungleichgewicht Ernährung, Toxine, Beweglichkeit, Kreislauf, Potenz, für Frauen, Frösteln, Empfindlichkeit, Magen-Darm, Kopf, Prostata, Lunge, Schilddrüse, Gelenke-Knochen, Ischias lokal, Auge, Nerv

Meridiane 1 + 2: Allergie, Bindegewebe, Blase, Dickdarm, Dünndarm, Fettige Degeneration, Gallenblase, Gelenke, Haut, Herz, Hormonhaushalt, Kreislauf, Lymphe, Magen, Milz-Pankreas, Niere, Nervenmeridian, Organmeridian

Chakra: Krone, Stirn, Hals, Solar-Plexus, Sakral, Wurzel
Bioenergetischer Schutz: Genereller Schutz, Elektrosensibilität, Zelle, Mental, Schlafen, Geopathie, Feinstofflich, Planeten

Bioenergetic Support: Kohärenz, Bioenergetic Boost

Kraft der Drei: Kapha, Pitta, Vata, Konflikt Balance, Schutz Unterstützung, freundliche Flora, Rebalancing, Klassisch Physisch, Klassisch Energetisch, Zapper Protokoll,

Deep Cycle H: Für Sensible, Lebensenergie, Energiearbeit, Atem des Lebens, Ausleitung, Verdauung, An die Wurzel, Niere Frau, Niere Mann, Innerer Frieden

Experten-Programme: individuell zu erwerben bei Time-Waver Therapeuten

Tier-Programme: Augen, Reizreaktion, Mikrobiom, Leiden, Hormone, Ruhe, Reinigung, Kraft, Emotionen, Abwehrsystem, Gelenke, Überempfindlichkeit

uvm.

Ein Blick auf die Vorteile

Sicherlich steht die Frage im Raum, weshalb man sich gerade für den Healy entscheiden sollte, wenn es auf dem Markt viele Alternativen gibt. Ein Blick auf die Vorteile hilft bei der Beantwortung, denn in erster Linie ist der Healy klein und handlich. Er benötigt nicht viel Platz und kann somit überall im Alltag angewendet werden. Selbst im Urlaub muss man nicht auf die bioenergetische Hilfe verzichten. Gleichermaßen ist eine Eigenanwendung möglich, ohne fremde Hilfe und innerhalb weniger Minuten kann man für Entspannung sorgen. Es stehen viele abgestimmte Programme für die unterschiedlichsten Bedürfnisse zur Verfügung. Zusätzlich ist der Healy (*Medical Edition) ein zugelassenes Medizinprodukt und wurde somit von unabhängigen Experten umfangreich geprüft. Mehrere Tausend Anwender in über 40 Ländern können das durch ihre positiven Erfahrungen bestätigen.

Die wichtigsten Vorteile:

  • Klein und handlich
  • Leichte Eigenanwendung
  • Einsetzbar bei Erwachsenen, Kindern und Tieren
  • Ideal für die Unterstützung von Schmerzen, Schlafstörungen, psychischen Beschwerden und mehr
  • Jede Behandlung ist individuell – es werden nur Frequenzen angewendet, die der Körper aktuell braucht
  • Seelische Blockaden entschlüsseln (durch Aura- & Coach Modul)
  • Geprüftes Medizinprodukt (Healy Medical)
  • Diverse Programme und Experten-Module
  • 4 verschiedene Anwendungsmöglichkeiten (Informationsfeld, Bioenergetisches Feld, Mikrostrom, Healy Coil)
  • 14 Tage Geld-zurück- Garantie
  • Ratenzahlung möglich

Wie kann ich Ihnen helfen?

Seit Jahren bin ich als Kinesiologin (früher als Physiotherapeutin) rund um Dithmarschen im Einsatz und helfe Menschen & Tieren dabei, eine Lösung für die Umsetzung ihrer Bedürfnisse zu finden. Die große Besonderheit ist, dass ich meine Leistungen zu 100 Prozent auf die Einzigartigkeit meiner Kunden abstimme . Meine Kurse & Beratungen sind sehr individuell und somit erarbeiten wir einen zielgerichteten Plan, der verschiedenen Problemen im Bereich Körper und Seele entgegenwirkt.

Seit mehreren Jahren ist der Healy ein fester Bestandteil meiner Praxis und begeistert mich täglich aufs Neue.

Daher biete ich umfangreiche Beratungen an, um auch anderen Menschen die Faszination von Frequenz-Behandlungen zu ermöglichen. Dafür ist es im ersten Schritt wichtig, die Edition zu wählen, die auch zu den gewünschten Zielen passt. Auch bei der Anwendung unterstütze ich bei Bedarf, denn selbst, wenn der Healy grundsätzlich leicht verständlich ist, gibt es dennoch einige Tipps und Tricks, wie man das Maximum aus dem Gerät herausholen kann.

Ein weiterer Vorteil durch meine Betreuung bietet ein kostenloser Zugang zu einem Online-Infoprtal. Hier sind alle wichtigen Punkte zur Einrichtung der Apps, über die Bedienung bis hin zu Experten-Tipps und Healy-Sprechstunden bei Heilpraktikern hinterlegt. Sowohl als Videoformat als auch in Text und Schrift. Dieser Zugang besteht dauerhaft, sodass alle Informationen bequem und jederzeit nachgeschaut werden können.

Online Angebot buchen

Finden Sie jetzt das passende Online Angebot. Ich biete 1:1 Coaching, Intensiv Programme, Resonanz Reading und Workshops an.